Rebornland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

3 verfasser

Nach unten

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Empty Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

Beitrag von Ute Mo 17 Dez 2018 - 19:56

Ich halte unsere Nicht-Facebooker hier ein bisschen auf dem Laufenden:

Zunächst hat sich Suzan vorgestellt, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun habe Braue

Wer ist Suzan Wolters?

Ich werde Ihnen ein wenig über mich erzählen...
Ich wurde am 4. Mai 1958 als Tochter der Puppenmacherin und Puppen- und Bären-Börsen Organisatorin Niesje Wolters van Bemmel und Max Wolters,
Herausgeber zahlreicher Bücher über Puppen und Bären, sowie Sammler und Liebhaber antiker Puppen, geboren.
Ihr seht schon, ich bin zwischen Puppen und Bären aufgewachsen und mir wurde schon als Baby mit dem Breilöffel die Liebe dazu verabreicht.
Meine Mutter Niesje begann mit der Puppenmacherei als sie 38 Jahre war, das war....1970! Damals gab es noch keine Puppen- und Bären-Börsen in den Niederlanden und Belgien.
Es gab einfach nichts an Materialien, außer Modelliermasse, die auch in Schulen verwendet wurde.
Das hat meine Mutter geändert! Sie hat bereits eine spezielle Modelliermasse für den Puppenmacher entwickelt und noch viel mehr Materialien, die nötig waren um Puppen zu machen.
Mein Vater hat dafür gesorgt, dass das erste Buch “Poppen maken in zes lessen” auf den Markt kam, welches auch in Deutsch herausgebracht wurde unter
dem Titel “Puppenmachen in sechs Lektionen” und von dem einige 10.000 Exemplare verkauft wurden.
Viele Puppen- und Bärenfreunde kennen Niesje Wolters als Herausgeberin unserer Zeitschrift 'POPPEN & TEDDY BEER '.

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 48374110


Ich selber habe mit dem Puppenmachen angefangen als ich Anfang 20 war und habe ca. 25 Jahre lang mit Erfolg Porzellanreproduktionen von antiken Puppen gemacht.
Im Jahr 2000 habe ich begonnen Babypuppen aus Cernit zu machen.

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Mh040310

2002 und 2003 reiste ich zusammen mit meinem Mann Paul rund um die Welt und verkaufte meine Puppen z.B. auf der Spielwaren Messe in Nürnberg oder auch einige Male auf der
TOYFAIR in New York und Börsen in Florida und Washington. Eine sehr schöne Zeit, in der meine Babypuppen aus Resin (Harz) auch bei HSE (Home Shopping Europe, bei Barbara Steinberger)
und bei anderen Herstellern wie White Balloon und Paradise Galleries zum Verkauf standen.

Außerdem schrieb ich auch ein (viersprachiges) Anleitungsbuch mit dem Titel BABY'S, welches leider ausverkauft ist.
Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Baby_s10


Leider hatte ich, wegen der vielen Aktivitäten und Aufgaben als Messeveranstalterin, seit vielen Jahren keine Zeit mehr Puppen zu machen. Trotzdem fühle ich mich immer noch wie eine Puppenmacherin
und kann mich in die Sorgen und Nöte der Teilnehmer auf der Messe gut hineinversetzen. Wie viele von Ihnen wissen, arbeiten mein Mann Paul und ich jeden Tag voller Eifer daran,
dass das Herstellen und Sammeln von Puppen, Teddybären und Puppenhäusern durch die Organisation von Puppen-, Teddybären- und Puppenhausmessen fortgesetzt wird.
Unser Ziel ist es, so viel wie möglich zu erreichen um die Menschen mit dem schönsten Hobby vertraut zu machen, das man sich vorstellen kann!!

Fertigen Sie Puppen und / oder Teddybären und möchten Sie auch an der größten Veranstaltung in dieser Gegend teilnehmen? Melden Sie sich als Aussteller an oder besuchen Sie uns als Besucher!


Mehr Informationen Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website oder schicken Sie uns eine Email an:
info@niesjewolters.nl oder telefonisch 0031 6 300 99 458

Und hier noch ein letztes Foto von Niesje Oktober 2017.
Sie ist Anfang dieses Jahres leider verstorben.
Aber sie hat eine würdige Nachfolgerin mitsamt Ehemann!

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 48368010

_________________
Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 30294955xh
Ute
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6572
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Empty Re: Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

Beitrag von Ute Mo 17 Dez 2018 - 20:11

Und es gibt Neuigkeiten für März!
Zunächst sollten es ja 2 getrennte Hallen werden.
Eine für Miniaturen und Bären
und eine nur für Puppen und Zubehör.
Nun bestehen die Brabanthallen ja aus mehreren Hallen,
wie eben viele Messegelände. Und nun haben sie wohl gemerkt,
dass das ein großes Ding wird und haben Suzan vorgeschlagen
in die neue, schöne, große und vor allen Dingen HELLE Halle umzuziehen!

Okay, jetzt ist es nur eine Halle, aber Suzan wird das da durch eine schöne große Cafeteria
teilen. Außerdem will sie (gerade weil sie auch so auf gemütlich Treffen unter Sammlerinnen steht Braue klimper kneif )
uns dann hinten noch eine Cateringmöglichkeit mit Sitzplätzen nur für uns Puppenfans bieten.

Eingangbereich außen
Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Eingan10


Eingangsbereich innen
Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Eingan11


Halle innen (Perspektive verzerrt leider) aber immerhin 7.000 qm
Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Halle10


Es wird auf jeden Fall eine Premiere im März! freufreu freufreu freufreu

_________________
Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 30294955xh
Ute
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6572
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Empty Re: Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

Beitrag von Ute Mo 17 Dez 2018 - 20:18

HAb ein Foto von innen gefunden - ihr könnt also eure Stände ruhig hoch bauen kichern

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Halle_10

_________________
Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 30294955xh
Ute
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6572
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Empty Re: Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

Beitrag von Ute Mo 17 Dez 2018 - 21:42

Werde gerade mit neuen Infos versorgt:
https://www.youtube.com/watch?v=5327zmsHXro&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1WST5LrjRxak36GrJfbeL1bu0mTd3iU_C_63cPd971h9i4Pk1NIkaDg4Y

Hier Screenshot vom Hallenplan:

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Braban10

Ich krieg auch noch raus wo wir genau hinkommen kneif

_________________
Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 30294955xh
Ute
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6572
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Empty Re: Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2018 - 19:39

Vielen lieben Dank liebe Ute , das du uns hier so auf dem Laufenden hälst knuddel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Empty Re: Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

Beitrag von Ute Di 18 Dez 2018 - 22:34

Wir kommen tatsächlich ins Centrale Entree!
Wenn ihr mit Google zu den Hallen geht könnt ihr
euch davorstellen mit dem Männlein (also Streetview)
Da ist die noch im Bau.

Kann mich aber dran erinnern, dass ich da durchgelaufen bin im Oktober
nach hinten durch in die beiden kleineren Hallen.

Also das wird echt schön!

_________________
Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 30294955xh
Ute
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6572
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Empty Re: Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

Beitrag von Ute Mo 18 März 2019 - 21:48

Und für alle, die noch kommen möchten - hier ein Ermäßigungsbon.
Braucht ihr nur abzufotografieren und auf dem Handy zu zeigen an der Kasse:

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Kortin10


Hoffe, viele von euch zu sehen am Samstag!
Bin schon beim Kofferpacken!
Fahrt vorsichtig und kommt gut an!

_________________
Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 30294955xh
Ute
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6572
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Empty Re: Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

Beitrag von Gabriele Di 19 März 2019 - 15:56

Danke Ute für die tolle Information über die Organisatorin. Sehr interessant zu wissen, wer hinter einer tollen Ausstellung steht. 7000 m2 Ausstellungsfläche finde ich echt riesig.

Wünsche allen Ausstellern wie Besuchern eine wundervolle Veranstaltung. hüpfhüpf
Gabriele
Gabriele
Top-Reboline
Top-Reboline

Anzahl der Beiträge : 1266
Anmeldedatum : 04.08.17
Alter : 66
Ort : Klagenfurt

https://www.puppenzauber.at

Nach oben Nach unten

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Empty Re: Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

Beitrag von Gast Di 19 März 2019 - 21:23

Danke für die Infos liebi Ute

und ich muss noch warten bis im Herbst heulen

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und tolle Ausstellung in s Hertogenbosch. Hearts

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Empty Re: Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

Beitrag von Ute Di 19 März 2019 - 21:28

Und dann gibt es den Boss´sche Boll en koffie!

_________________
Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 30294955xh
Ute
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6572
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Empty Re: Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

Beitrag von Gast Di 19 März 2019 - 21:30

Ute schrieb:Und dann gibt es den Boss´sche Boll en koffie!

Jeeeee darauf freue ich mich seeehr hüpfhüpf freufreu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Empty Re: Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

Beitrag von Gast Mi 20 März 2019 - 14:25

Ich wünsche Euch allen ein wunderschöne Zeit und eine gute Anreise Handkuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Empty Re: Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

Beitrag von Gast Mi 20 März 2019 - 17:27

Ich wünsche euch auch viel Spaß , gute Unterhaltungen, mega fette Beute …...und ich freue mich schon auf eure Berichte .Genießt die Zeit, denn sie geht so schnell vorbei Gruppenknuddeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Empty Re: Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

Beitrag von Gast Do 21 März 2019 - 6:33

Ich wünsch euch eine tolle Zeit und ganz viel Spaß. hüpfhüpf Handkuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Empty Re: Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

Beitrag von Ute Do 21 März 2019 - 7:58

Dankeeeeeeeeee!
Allen anderen Teilnehmern eine gute Anreise! Letter

Ich bin dann mal weg! Braue klimper up freufreu

_________________
Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 30294955xh
Ute
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6572
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Empty Re: Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

Beitrag von Helga Maria Do 21 März 2019 - 12:54

Wünsche dir eine schöne Zeit und ganz viel Spaß Handkuss bin gespannt was dir alles in die Tasche hüpft
Helga Maria
Helga Maria
Top-Reboline
Top-Reboline

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 30.07.17

Nach oben Nach unten

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Empty Re: Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

Beitrag von Gast Do 21 März 2019 - 13:09

Das sieht ja echt toll aus - viel Spass euch Hearts Hearts Hearts

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019 Empty Re: Weitere Infos zu Hertogenbosch 2019

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten