Rebornland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vronis Fotos Eschwege2018

5 verfasser

Nach unten

Vronis Fotos Eschwege2018 Empty Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Vroni Di 6 Nov 2018 - 20:26

Es war mal wieder ein wunderschönes wochende, viel erzählt , viel gealbert, und viel gelacht, viele neue Freunde gewonnen  up
Danke Gudrun Legler das ich dich persönlich kennenlernen durfte, wir waren zusammen im Hotel(was wir vorher nicht wussten ) und haben jeden Morgen gemeinsam gefrühstückt  knuddel
So Nu versuch ich mal meine Fotos hochzuladen inklusive meinen Mitbringsel up

Vronis Fotos Eschwege2018 Img_2011
Vronis Fotos Eschwege2018 Img_2012
Vronis Fotos Eschwege2018 Img_2010
Vroni
Vroni
Alle-Beiträge-Leserin
Alle-Beiträge-Leserin

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 04.08.17
Ort : Spotendorf

Nach oben Nach unten

Vronis Fotos Eschwege2018 Empty Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Vroni Di 6 Nov 2018 - 20:27

Ja tut mir leid nach dem 3.bild lädt er nichts mehr hoch heulen
Vroni
Vroni
Alle-Beiträge-Leserin
Alle-Beiträge-Leserin

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 04.08.17
Ort : Spotendorf

Nach oben Nach unten

Vronis Fotos Eschwege2018 Empty Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Gast Di 6 Nov 2018 - 20:59

Danke dir liebe Vroni für die tollen Fotos...ich habe mich wirklich sehr gefreut, dich kennen zu lernen...das Frühstück zusammen mit dir habe ich seeeeehr genossen ;-) hab schon wieder gebucht auf nächstes Jahr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vronis Fotos Eschwege2018 Empty Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Ute Di 6 Nov 2018 - 22:24

Vroni, er lädt immer nur 3 Bilder.
dann musst du da auf REMOVE ALL klicken, damit er wieder drei neue laden kann.
Deshalb sind das immer die 3 Gleichen bei dir.
Und bitte etwas kleiner Braue
Brauchste auch nur anklicken. 640 px reichen dicke.

_________________
Vronis Fotos Eschwege2018 30294955xh
Ute
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6566
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Vronis Fotos Eschwege2018 Empty Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Vroni Mi 7 Nov 2018 - 20:50

Ja ich lass es, gefühlte zig Stunden verbring ich mit den Fotos, hab kein Geist mehr dazu traurig
Schön Gudrun das freut mich, ich hab auch dort wieder gebucht   up
Vroni
Vroni
Alle-Beiträge-Leserin
Alle-Beiträge-Leserin

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 04.08.17
Ort : Spotendorf

Nach oben Nach unten

Vronis Fotos Eschwege2018 Empty Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Nena Mi 7 Nov 2018 - 20:55

Schöne Bildchen.....danke Handkuss Handkuss
Nena
Nena
Top-Reboline
Top-Reboline

Anzahl der Beiträge : 1455
Anmeldedatum : 24.08.17
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Vronis Fotos Eschwege2018 Empty Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Vroni Do 8 Nov 2018 - 9:19

versteh auch nicht das die so riesig sind alles was ich bis jetzt hier reingestellt hatte war mit dem Handy fotografiert , ich brauchte noch nie was an der Bildgröße machen, warum geht das nicht so einfach wie FB?? heulen
Vroni
Vroni
Alle-Beiträge-Leserin
Alle-Beiträge-Leserin

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 04.08.17
Ort : Spotendorf

Nach oben Nach unten

Vronis Fotos Eschwege2018 Empty Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Ute Do 8 Nov 2018 - 12:44

Weil das hier ein Forum ist und ich keinen Riesenserver hab, wie FB, Vroni.

Ich versteh das ehrlich gesagt nicht.
Früher hast du doch auch bei externen Bilderhoastern hochgeladen. z.B. https://picr.de/
Und wenn du mal schauen gehst bei den Erläuterungen zum Forum und da Bilder hochladen -
da ist alles genau erklärt.

Und ja, vom Handy ist es kniffelig, weil sich das Fenster für die Smilies oder den Bilderdienst ganz unten
versteckt. Muss man scrollen. Vielleicht ist das bei der mobilen Version ja sogar anders. Aber die
hab ich gar nicht drauf.
Tröste dich - mit der komm ich nicht klar kneif

Gib mir die Bilder über FB und ich stell sie oben in den Beitrag - okay?

_________________
Vronis Fotos Eschwege2018 30294955xh
Ute
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6566
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Vronis Fotos Eschwege2018 Empty Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Helga Maria Do 8 Nov 2018 - 13:52

Schöne Bilder,Vroni und Danke fürs Einstellen ,Utchen knuddel
Helga Maria
Helga Maria
Top-Reboline
Top-Reboline

Anzahl der Beiträge : 1949
Anmeldedatum : 30.07.17

Nach oben Nach unten

Vronis Fotos Eschwege2018 Empty Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Brigitte So 11 Nov 2018 - 10:15

Der Start ist schön, hätte gerne noch mehr gesehen. Handkuss
Brigitte
Brigitte
Top-Reboline
Top-Reboline

Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 09.08.17

Nach oben Nach unten

Vronis Fotos Eschwege2018 Empty Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Vroni So 11 Nov 2018 - 16:55

Ja Utchen, mit Pic hab ich es am. Laptop gemacht   womit ich jetzt garnicht mehr klar komme, stecke ich mein Handy an läppi lädt der ne Ewigkeit immer alle 3000fotos rauf und sie erscheinen dann nicht als Foto sondern jedes Foto als zahlen Chaos  ich find die Fotos nie die ich will, es ist mir alles zu zeitaufwendig mich damit auseinanderzusetzen, ich hab nen Hof nen Haushalt nen Mann und 3hunde, ich roote und reborne nach der Arbeit, da hab ich neben bei mal handy an und guck und schreib damit, mich im Wohnzimmer hinsetzen stundenlang mitn läppi hab ich keine Zeit  kneif
Vroni
Vroni
Alle-Beiträge-Leserin
Alle-Beiträge-Leserin

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 04.08.17
Ort : Spotendorf

Nach oben Nach unten

Vronis Fotos Eschwege2018 Empty Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Gast Mo 12 Nov 2018 - 19:48

Oh wie schön, leider übersieht man sich so schnell in Eschwege.
Freut mich sehr, dass du eine schöne Zeit hattest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vronis Fotos Eschwege2018 Empty Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten