Vronis Fotos Eschwege2018

Nach unten

Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Vroni am Di 6 Nov 2018 - 20:26

Es war mal wieder ein wunderschönes wochende, viel erzählt , viel gealbert, und viel gelacht, viele neue Freunde gewonnen  up
Danke Gudrun Legler das ich dich persönlich kennenlernen durfte, wir waren zusammen im Hotel(was wir vorher nicht wussten ) und haben jeden Morgen gemeinsam gefrühstückt  knuddel
So Nu versuch ich mal meine Fotos hochzuladen inklusive meinen Mitbringsel up




avatar
Vroni
Vielposterin
Vielposterin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 04.08.17

Nach oben Nach unten

Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Vroni am Di 6 Nov 2018 - 20:27

Ja tut mir leid nach dem 3.bild lädt er nichts mehr hoch heulen
avatar
Vroni
Vielposterin
Vielposterin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 04.08.17

Nach oben Nach unten

Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Gudrun am Di 6 Nov 2018 - 20:59

Danke dir liebe Vroni für die tollen Fotos...ich habe mich wirklich sehr gefreut, dich kennen zu lernen...das Frühstück zusammen mit dir habe ich seeeeehr genossen ;-) hab schon wieder gebucht auf nächstes Jahr
avatar
Gudrun
Foren-Bewohnerin
Foren-Bewohnerin

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 11.08.17

Nach oben Nach unten

Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Ute am Di 6 Nov 2018 - 22:24

Vroni, er lädt immer nur 3 Bilder.
dann musst du da auf REMOVE ALL klicken, damit er wieder drei neue laden kann.
Deshalb sind das immer die 3 Gleichen bei dir.
Und bitte etwas kleiner Braue
Brauchste auch nur anklicken. 640 px reichen dicke.

_________________
avatar
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Vroni am Mi 7 Nov 2018 - 20:50

Ja ich lass es, gefühlte zig Stunden verbring ich mit den Fotos, hab kein Geist mehr dazu traurig
Schön Gudrun das freut mich, ich hab auch dort wieder gebucht   up
avatar
Vroni
Vielposterin
Vielposterin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 04.08.17

Nach oben Nach unten

Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Nena am Mi 7 Nov 2018 - 20:55

Schöne Bildchen.....danke Handkuss Handkuss
avatar
Nena
Reboline
Reboline

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 24.08.17

Nach oben Nach unten

Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Vroni am Do 8 Nov 2018 - 9:19

versteh auch nicht das die so riesig sind alles was ich bis jetzt hier reingestellt hatte war mit dem Handy fotografiert , ich brauchte noch nie was an der Bildgröße machen, warum geht das nicht so einfach wie FB?? heulen
avatar
Vroni
Vielposterin
Vielposterin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 04.08.17

Nach oben Nach unten

Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Ute am Do 8 Nov 2018 - 12:44

Weil das hier ein Forum ist und ich keinen Riesenserver hab, wie FB, Vroni.

Ich versteh das ehrlich gesagt nicht.
Früher hast du doch auch bei externen Bilderhoastern hochgeladen. z.B. https://picr.de/
Und wenn du mal schauen gehst bei den Erläuterungen zum Forum und da Bilder hochladen -
da ist alles genau erklärt.

Und ja, vom Handy ist es kniffelig, weil sich das Fenster für die Smilies oder den Bilderdienst ganz unten
versteckt. Muss man scrollen. Vielleicht ist das bei der mobilen Version ja sogar anders. Aber die
hab ich gar nicht drauf.
Tröste dich - mit der komm ich nicht klar kneif

Gib mir die Bilder über FB und ich stell sie oben in den Beitrag - okay?

_________________
avatar
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Helga Maria am Do 8 Nov 2018 - 13:52

Schöne Bilder,Vroni und Danke fürs Einstellen ,Utchen knuddel
avatar
Helga Maria
Reboline
Reboline

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 30.07.17

Nach oben Nach unten

Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Brigitte am So 11 Nov 2018 - 10:15

Der Start ist schön, hätte gerne noch mehr gesehen. Handkuss
avatar
Brigitte
Foren-Bewohnerin
Foren-Bewohnerin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.08.17

Nach oben Nach unten

Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Vroni am So 11 Nov 2018 - 16:55

Ja Utchen, mit Pic hab ich es am. Laptop gemacht   womit ich jetzt garnicht mehr klar komme, stecke ich mein Handy an läppi lädt der ne Ewigkeit immer alle 3000fotos rauf und sie erscheinen dann nicht als Foto sondern jedes Foto als zahlen Chaos  ich find die Fotos nie die ich will, es ist mir alles zu zeitaufwendig mich damit auseinanderzusetzen, ich hab nen Hof nen Haushalt nen Mann und 3hunde, ich roote und reborne nach der Arbeit, da hab ich neben bei mal handy an und guck und schreib damit, mich im Wohnzimmer hinsetzen stundenlang mitn läppi hab ich keine Zeit  kneif
avatar
Vroni
Vielposterin
Vielposterin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 04.08.17

Nach oben Nach unten

Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Raffi am Mo 12 Nov 2018 - 19:48

Oh wie schön, leider übersieht man sich so schnell in Eschwege.
Freut mich sehr, dass du eine schöne Zeit hattest.
avatar
Raffi
I will do my very best
I will do my very best

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.05.18
Alter : 33
Ort : Weltweit

https://rebornbaby-design.ch

Nach oben Nach unten

Re: Vronis Fotos Eschwege2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten