Rebornland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

+6
Helga Maria
Vroni
Anette
Ute
Nena
Anka
10 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria - Seite 4 Empty Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Vroni Di 6 Nov 2018 - 19:54

Es war mal wieder schön   kneif up
Ja und besonders schöndas Gudrun bei war, wir hatten sogar zusammen ein hotel erfuhr ich abends in der Pizzaria  so konnten wir zusammen gehen abends Handkuss
Ja Ute die Klamotten haben wahnsinnig gestunken  down
Vroni
Vroni
Alle-Beiträge-Leserin
Alle-Beiträge-Leserin

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 04.08.17
Ort : Spotendorf

Nach oben Nach unten

2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria - Seite 4 Empty Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Ute Di 6 Nov 2018 - 20:57

Vielleicht sollten wir es nächstes Jahr mal wo anders versuchen? Doch beim Griechen?

_________________
2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria - Seite 4 30294955xh
Ute
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6566
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria - Seite 4 Empty Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Gast Do 8 Nov 2018 - 8:17

Da wäre ja super toll,Tina
Ich würde mich super dolle freuen wenn ihr mal wieder nach Eschwege kommt Handkuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria - Seite 4 Empty Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Gast Fr 9 Nov 2018 - 1:05

Es war wirklich toll in eurer Runde. Ich als Neuling habe mich sofort aufgenommen und wohl gefühlt. Mary war fast die ganze Zeit meine Tischnachbarin und wir haben uns sehr nett unterhalten.
Bei den Überraschungspäckchen habe ich eine hübsche, kleine Babydecke gezogen, die kam gleich bei meinem Reborn in der Sitzschale ...die ich am Rollator befestigt hatte ...zum Einsatz.
Es war ein schöner Abend und am nächsten Tag waren mir dadurch dann auch schon viele von euch bekannt, sodass ich nicht einsam und verlassen durch die Ausstellung ziehen musste up

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria - Seite 4 Empty Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Gast So 11 Nov 2018 - 13:15

Liebe Tina.......herzlichen Dank für die süssen Geschenke............!! Handkuss Handkuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria - Seite 4 Empty Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten