2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Andrea am Di 23 Okt 2018 - 20:51

Ich freue mich so für euch alle hüpfhüpf und ich wäre wirklich gerne dabei gewesen und wäre auch so gerne durch die Hallen mit Sternen in Augen marschiert . Ich wünsche wirklich viel Spaß und bin schon auf Bilder und Berichte gespannt . Und auf eure Ausbeute ….und auf alles. Aber zum Trost , das ich auch diesmal nicht dabei sein kann , bin ich plötzlich schwanger geworden kichern .Ich weiß , ich muss eigentlich mindestens 2-3 Mäuslein ausziehen lassen vor unserem Umzug ,weil mein Zimmer kleiner sein wird , aber ich musste es einfach tun …….mehr verrate ich nicht . kichern Ich bin halt leicht Gaga , aber das Leben ist zu kurz ,und wenns niemand schadet und mich glücklich macht ….Reborns kommen und gehen .Und ein paar wenige bleiben für immer bei mir . Und das neue gehört bestimmt auch zu meinen Nesthockern kichern
schwanger 7
avatar
Andrea
Alle-Beiträge-Leserin
Alle-Beiträge-Leserin

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 08.08.17

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Ute am Di 23 Okt 2018 - 21:29

Jawoll - ich zerre gewaltig dran, Vronilein.
Und die Schlüppis sind schon wieder sauber.
Nur darf ich jetzt nirgendwo nen Koffer hinlegen,
sonst sieht Alexander das. Und dann ist der nicht mehr
dazu zu bewegen in seine WG zu gehen am Sonntag.
Deshalb fahren wir meist dienstags in Urlaub.
Nächste Woche um diese Zeit sind wir schon in Eschwege,
Volkmar und ich. Bisschen Urlaub zu Zweit.

_________________
avatar
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Helga Maria am Di 23 Okt 2018 - 23:00

Ach was wär ich auch so gerne dabei traurig aber ich wünsche euch allen ganz viel Spaß ,Mädels Handkuss
avatar
Helga Maria
Reboline
Reboline

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 30.07.17

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Ute am Mi 24 Okt 2018 - 16:24

Hab Heute die ganzen Päckchen gepackt von Tinas Paket. Selber noch ein bisschen dazugefügt
und so sind es 29 kleine Päckchen geworden. Mal schauen, wie viele Rebolinchen ich finde in Eschwege.




Und das Schnäpschen ist auch schon fertig  kneif  klimper

_________________
avatar
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Gabriele am Mi 24 Okt 2018 - 16:51

Gerade hat mich eine liebe Bekannte, die bei mir vor längerer Zeit einen Rebornkurs belegte gesagt, dass ihr Mann natürlich gerne mit ihr nach Eschwege reist .... up sie ist schon ganz aufgeregt, freut sich sehr.... das Rebornfieber hat von ihr Besitz ergriffen.... Engel

Mein lieber Mann hat darauf gemeint "fahren wir halt auch" doch dann ist doch ein VW-T5-Kombi "dazwischen" gekommen, den wir als Camper ausbauen wollen..... also noch ein wenig warten ...  Trost 1
avatar
Gabriele
Alle-Beiträge-Leserin
Alle-Beiträge-Leserin

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 04.08.17

https://www.puppenzauber.at

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Andrea am Mi 24 Okt 2018 - 18:11

Liebe Ute , das sieht aber sehr schön und liebevoll aus. Du machst dir immer so viel Mühe . Ich kann zwar nicht dabei sein, aber freue mich wirklich für alle mit . hüpfhüpf
avatar
Andrea
Alle-Beiträge-Leserin
Alle-Beiträge-Leserin

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 08.08.17

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Helga Maria am Mi 24 Okt 2018 - 20:24

Sehr schön verpackt und lecker Schnäpschen up ach was wär ich auch gerne dabei . Unser Utchen denkt einfach an alles Handkuss
avatar
Helga Maria
Reboline
Reboline

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 30.07.17

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Ute am Mi 24 Okt 2018 - 21:29

Och Gaby, wie schade! Was du HEUTE kannst besorgen, das verschiebe nie auf MORGEN!
Wir mussten ja schon erleben, dass es kein Morgen mehr gab....... heulen

_________________
avatar
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Gabriela am Do 25 Okt 2018 - 1:37

Weiss jemand, ob in der Nähe der Hallen eine Volksbank mit Geldautomat ist?
Möchte ungern das ganze Geld für Hotel, Essen, Reborn, Klamöttchen und Spritgeld für Heimfahrt in bar mitnehmen
avatar
Gabriela
I will do my very best
I will do my very best

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.18
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Sandra am Do 25 Okt 2018 - 8:10

Soviel ich weiß,gibt es in der Innenstadt eine Volksbank...nicht weit von der Pizzeria nachdenk
avatar
Sandra
Vielposterin
Vielposterin

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 05.08.17

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Ute am Do 25 Okt 2018 - 8:38


_________________
avatar
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Gabriela am Do 25 Okt 2018 - 10:15

Okay, vielen Dank, also doch besser mit dickem Portemonaie anreisen
avatar
Gabriela
I will do my very best
I will do my very best

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.18
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Gabriela am Do 25 Okt 2018 - 10:18

Was haben denn die vielen Päckchen zu bedeuten? Hab ich da was verpasst, was ich wissen muss
avatar
Gabriela
I will do my very best
I will do my very best

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.18
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Ute am Do 25 Okt 2018 - 13:04

Schau mal hier, Gabriela:
https://rebornland.forumieren.de/t1280-eine-kiste-voll#17904

Ich mache es meist, dass ich für jedes Rebolinchen etwas dabei habe.
Letztes Jahr waren es kleine (von unserer Hella selbst gemachte) Gästeseifchen.
Davor das Jahr hab ich 40 Mützchen gehäkelt rolleye .
Dieses Jahr sollte es eigentlich nur ein Schokolikörchen in der Jahnhalle geben am Nachmittag
und dann kam das mit Tinas Kiste.
Da hab ich dann noch einige Sächelchen zugefügt und damit das nicht so eine Aussucherei wird,
hab ich gedacht, ich mach einfach schöne kleine Päckchen und jeder nimmt sich eines und gut ist.
Hat dann auch was von Überraschungsei. Den großen Beutel bringe ich mit in die Pizzeria, da hab ich dann ja schon mal
die Meisten von euch. Und dann trinken wir ein Schlückchen auf unsere Tina.
Ich weiß noch gut, wie sie vor einigen Jahren plötzlich als Überraschung in der Kochsberg-Türe stand....

Weiß eigentlich jemand, ob Jutta kommt? Pralincheeeeeen! Ich PNne dich mal schnell!

_________________
avatar
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Vroni am Fr 26 Okt 2018 - 9:24

Ach Utchen wieder so fleißig up
ich freu mich auf euch alle hüpfhüpf
avatar
Vroni
Vielposterin
Vielposterin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 04.08.17

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Nena am Fr 26 Okt 2018 - 10:01

Boooooooah....Schokilikör.......leeeeeeeecker. freufreu hüpfhüpf knuddel Hearts
avatar
Nena
Reboline
Reboline

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 24.08.17

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Gabriela am Fr 26 Okt 2018 - 19:23

40 Mützchen häkeln......heiliger Bimbam, Ute


Zuletzt von Gabriela am Fr 26 Okt 2018 - 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gabriela
I will do my very best
I will do my very best

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.18
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Gabriela am Fr 26 Okt 2018 - 19:24

Aber die Aktion an sich finde ich super. Ich hätte da auch noch was....soll ich das, schon schön verpackt, noch mitbringen?
avatar
Gabriela
I will do my very best
I will do my very best

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.18
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Ute am Fr 26 Okt 2018 - 21:07

Gabriela, du kannst hier ruhig mehrere Sätze auf einmal in einen Beitrag schreiben und musst nicht immer gleich abschicken.

Die Aktion ist nur durch Zufall entstanden. Alles gut.

_________________
avatar
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Gabriela am Fr 26 Okt 2018 - 23:16

Okay
avatar
Gabriela
I will do my very best
I will do my very best

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.18
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Klaudia am So 28 Okt 2018 - 16:42

Ich freue mich auch auf Euch.
Freitag Abend geht halt dieses Jahr nicht.
Aber ich bin gespannt, wem ich dann am Samstag oder Sonntag über den Weg laufe.
Ich befürchte, alle werde ich vielleicht nicht erkennen nachdenk
ober nicht sehen, weil man grade was guckt an den Ständen oder am Quasseln ist... ooops
Das dürft ihr mir dann nicht übel nehmen. Ist keine Absicht. peinlich
avatar
Klaudia
Alle-Beiträge-Leserin
Alle-Beiträge-Leserin

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 17.08.17

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Ute am Mo 29 Okt 2018 - 15:37

Sodele, hab alles gepackt - Morgen geht es schon los.
Sollten wir uns nicht mehr lesen oder hören vorher,
Tisch ist reserviert, ich denke auf den Namen Schmidt (oder Sandra?)
und da ist ab 17.30h geöffnet.
Wartet nicht lange - bestellt einfach, wenn der Hunger groß ist.

http://www.sanremo-eschwege.de/

Bis dahin sag ich mal Tschö ( so WLAN im Hotel streikt) Man weiß ja nie!

Braue up hüpfhüpf Handkuss

_________________
avatar
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Sandra am Mo 29 Okt 2018 - 20:28

Gute Fahrt und schon mal ne schöne Zeit bis wir uns Freitag sehen,Liebe Ute knuddel

Ja,der Tisch ist auf Schmitt bestellt Handkuss
avatar
Sandra
Vielposterin
Vielposterin

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 05.08.17

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Vroni am Di 30 Okt 2018 - 10:39

juchu ich freu mich auf euch, bin auch schon im Eschwege fieber up
Koffer steht bereit mein Mann lacht schon , man meint er du fährst doch erst Freitag kichern
freufreu freufreu freufreu
avatar
Vroni
Vielposterin
Vielposterin

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 04.08.17

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Ute am Mi 31 Okt 2018 - 7:41

Stellt euch vor - Jutta kommt mit Freundin!
Bisher sind wir 17. Hanna, du kannst gerne mit deinem befreundeten
Ehepaar zu uns an den Tisch. Wir sind eh mittlerweile ein kunterbunter
Haufen. Braue

_________________
avatar
Ute
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2768
Anmeldedatum : 09.05.17

Nach oben Nach unten

Re: 2.11.18 Freitag ESCHWEGE Pizzeria

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten